Sökö's Kommentar zu diversen Gästebuchakrobaten

>>> zum Gästebuch
Datum Name Kommentar
16.03.2003 Dominik Zu einem Hund sagt man immer "Aus", dies sollte also auch bei einem Straßenköder funktionieren. Steht eigentlich der Karl-Marx-Kopf von den UFO's wieder in eurer Stadt?
10.03.2003 Tim Lieber Tim, das interessiert mich ungefähr so, als wenn ein Sack Reis in China umkippt.
28.02.2003 Grünling Lieber Reinraumschlumpf, das hier ist Dein RTC.
21.02.2003 unbekannt Nö, du bist ni meine Mutti.
07.01.2003 TT Lieber unbekannter Irrer, vielen Dank für Deine handschriftlich lieben Zeilen, die ich in den letzten Tagen verzweifelt versucht habe zu entziffern, normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit so ausführlich zu antworten, aber bei besonders schwierigen, gelehrten Patienten, mache ich mal eine Ausnahme. Die Art der Anzeige des Gästebuchs obliegt Gott, also mir, und dessen Geschmack. Darüber lässt sich sicher streiten. Ich verweise dabei auf Deine Eltern, vor ein paar Jahren. Aber manche Dinge kann man nicht mehr rückgängig machen. Zum Impressum nur soviel: Diese Sache ist optional, da der Eigner jeder DE - Domäne jederzeit in einer freizugänglichen Bibliothek eingesehen werden kann. Also nicht immer blos alles nachplabbern. Wer auf solche Dinge Wert legt und dann seinen eigenen Namen mit "TT" angibt, neigt entweder zur Selbstüberschätzung oder hat von seinen Eltern einen pottenhässlichen Namen abbekommen, siehe oben. Scheinbar hast Du einen zwanghaften Drang Leuten mit rechtlichen Schritten zu drohen. Damit gehörts Du entweder in die Gruppe der ewig studierenden Jurakapitalisten oder hast Dich nach der Wende sehr schnell zur westdeutschen Nachbarschaftsphilosophie gewandt, aber ich denke mal das Problem ist oberflächiger: Du hast einfach nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
30.12.2002 hfjl Lieber pornografischer Webmaster, auch Dir ein gesundes Neues und einen stabilen Rutsch.
30.12.2002 Till Kleinert - pirna.net Der Zwerg fliegt weiter.
29.12.2002 ichdoch Danke. Danke. Danke. Den Rest konntest Du Dir sparen! - Sind nur orale Spasmen.
<< zurück Seite 3/4 weiter >>