Sökö's Kommentar zu diversen Gästebuchakrobaten

>>> zum Gästebuch
Datum Name Kommentar
21.01.2004 eule.@gmx.de Dankeschön, mein pelziger Freund. Dabei fällt mir ein, Babyeule@gesichtsentgleisung.de wird eingerichtet.
15.01.2004 mairot@freenet.de Schön. Ja. Nein. Nochmal Nein. Kommt überhaupt nicht in Frage. Doch.
23.11.2003 djfkj@web.de ... so wie Dein einfalssreicher Name.
21.11.2003 superpen@superben.de Du scheinst eine kleine unbedeutende Rechtschreibschwäche zu haben, naja vielleicht wirken sich die nachträglichen Änderungen der RS-Reform auf Dich positiv aus.
29.10.2003 bionics@web.de Sehr geehrter Herr Rump, ich war schon viel früher geil, allerdings äusserlich. Wir brauchen eine urbane Polemik, visionärer industieller Posieassoziationsraum,... und Sylke ist wattsching jou.
16.10.2003 Ziller-Dresden@t-online.de Falsch, man pupst in die Gasbox, schliesst die Tür ganz schnell und wartet dann 24 h in der Hoffnung, dass vorn noch etwas ankommt, du Plödi.
07.08.2003 ronaldo.don@freenet.de Hallo Kupfer Don, Danke Danke Danke, aber was war denn am Samstag in Pirna? Ich hoffe Du hast nicht zu lange gewartet?
03.08.2003 claudia.stengl@imail.de Dr Ben wird Dich, mit seiner extraterrestrischen Quarktaschenpresse, finden und anschliessend durch exkrementische Untersuchungen denunzieren, Gelle.
31.07.2003 uuuuuuuuuuuuuufz@t-online.de Danke. Danke. Meine lieben kleinen Gehirnzellenornamente. Wahre Worte aus den Fingern dieser unmotivierten dusollstarbeitenanstattimehlszuschreiben-Jugend.
17.06.2003 nixda@web.de Lieber unbekannter irrer Suizidgefährdeter, der Sökö bekannt vorkommt: Hohl schreibt man mit stummen "hüh"!
28.04.2003 KEINER Und immer dran denken: Mundschutz wenigstens einmal im Monat tauschen, sonst gibts paar auf den Kopf gebeamt!
31.03.2003 AlbertH Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nun gar nicht aus, mein Prachtguppi.
<< zurück Seite 4/4 weiter >>