King's Reisebericht

Schlußwort

Dieser Urlaub erhält das Prätikat "Wertvoll"

Es sei noch einmal darauf hingewiesen,daß nicht alle Sequenzen dieses Berichtes der Wahrheit entsprechen.Danke für ihr Interesse.

Autor: Steffen Gröschel - steffen.groeschel@gmx.de
Datum: 7. August 2001
SöKö's Kommentar:

    "0 V"

Aber so ein fäkalgelber Schneckenschiss auch, vor allen: Wen interessiert sowas überhaupt? Alleine beim Lesen dieses Pamphlets bin ich 5 mal eingeschlafen. Also ich bin goingghkjdfkkfjgkldggg Hääähh? - Ups schon wieder auf der Tastatur eingenickt. - Also ich bin der Meinung, dass dieses Werk aufgrund seiner Grösse und seines Umfangs in die Kategorie "grosser Scheissdreck" eingeordnet wird, die zwar am Ende des Internets, aber noch vor dem "Quatsch Comedy Club" steht.
Trotzdem möchte ich den einarmigen Masturbationsinvaliden, der dieses Ding verfasst hat, ermutigen, weiter so'ne gequirllte Baggerkacke zu erdenken, denn er ist der Einzige der das absolut perfekt beherrscht.
<< zurück King's Reisebericht 8/8 weiter >>