Gästebucharchiv
Schreib was du Pobelpapst

Datum:   11.11.2006 um 05:44:59
E-Mail:   mail@timgelsenkirchen.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Da sitzt man in den schoenen kapitalistischen Staaten (Florida) und findet diese ungewoehnliche Seite mit Inhalten ueber diese so genannte "DDR". Nun gut. Trotzdem eine nette und witzige Seite. Werde sie gerne wieder besuchen.

Datum:   20.06.2006 um 04:12:05
E-Mail:   habeichleiderverloren.aufdemwegnach@hause.de
Name:   war Ulla und...
Inhalt der Mitteilung:   und deswegen schreibe ich nachts vor lauter Langeweile in dein Gästebuch, anstatt der Ulla eine Nachricht zu senden... P.S. aktuell ist hier aber auch gar nichts mehr auf der Seite...sehr dünne vom Admin-Schwein!

Datum:   25.01.2006 um 18:52:13
E-Mail:   y.k.@web.de
Name:   Niemand
Inhalt der Mitteilung:   Hoffe , die nächsten Monatsmottos werden mal wieder etwas orgineller...*MFG*. Habe da schon Bessere gelesen.

Datum:   08.09.2005 um 14:38:47
E-Mail:   blaubeertauscher@web.de
Name:   lalalala
Inhalt der Mitteilung:   Hatte heut mal Zeit und hab mir deine Scheiße hier mal angeschaut. So ne verkackte Hirnscheisse hab ich ja noch nie gesehen. Nur dummes Gelabber, a passt ja zu dir. Dazu fällt mir nur eins ein: Du bist echt zu doof um ausn Bus zu winken!!!!!!!!!

Datum:   22.08.2005 um 18:23:23
E-Mail:   sodom@htp-tel.de
Name:   Fischer, Merkel, Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Damen und Herren! WAHL VERarschung - Der kleine Mann muß um seine schlechtbezahlte Arbeit zittern! Stiehlt er, ist sie weg und er muß hinter Gittern! - ALLE "Politiker", eitel, schwerstkriminell und dumm, verhökern ganz Deutschland an Rothschild und springen immer noch frei herum? Egal wen Sie wählen, Sie wählen IMMER die Henker unseres deutschen Volkes! http://www.bfed.biz/news/ http://www.bfed.org http://www.bfed.info http://www.bfed.nl

Datum:   22.08.2005 um 18:23:12
E-Mail:   sodom@htp-tel.de
Name:   Fischer, Merkel, Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Damen und Herren! WAHL VERarschung - Der kleine Mann muß um seine schlechtbezahlte Arbeit zittern! Stiehlt er, ist sie weg und er muß hinter Gittern! - ALLE "Politiker", eitel, schwerstkriminell und dumm, verhökern ganz Deutschland an Rothschild und springen immer noch frei herum? Egal wen Sie wählen, Sie wählen IMMER die Henker unseres deutschen Volkes! http://www.bfed.biz/news/ http://www.bfed.org http://www.bfed.info http://www.bfed.nl

Datum:   29.07.2005 um 15:37:21
E-Mail:   blabla@web.de
Name:   Spielt keine Rolle!
Inhalt der Mitteilung:   Oh gott bist du lustig, ich musste fast kotzen!!! Mal im Ernst: Du bist ziemlich einfach gestrickt, oder?! Irgendwie dörflich-dümmlich!!! Und deine Homepage is sowas von häßlich, nee...lass es lieber und geh Rüben ernten! *KOPFSCHÜTTEL*

Datum:   01.05.2005 um 22:59:20
E-Mail:   +thomas@arcor.de
Name:   thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sören. Schade, dass man so selten was neues auf deiner Seite findet. Kann deinen Humor sehr gut leiden. Naja, vielleicht hast du mal wieder etwas Zeit übrig... Grüße!

Datum:   15.04.2005 um 16:37:00
E-Mail:   fctts@web.de
Name:   Tino Lehmann
Inhalt der Mitteilung:   net schlecht die seite ;) aber wer ist der popelpabst?

Datum:   28.03.2005 um 20:24:08
E-Mail:   rapunzelchen30@gmx.net
Name:   Rapunzel
Inhalt der Mitteilung:   Hi (was heisst hier popelpabst?), hat spass gemacht, bei dir herumzuklicken! Unsere Seite macht auch Spass, wenn du Sinn für Humor hast: http://www.riebiesel.com http://www.kroemann.de viele Grüße aus Essen, Moni und Markus

Datum:   28.02.2005 um 17:53:34
E-Mail:   Silviolobo@freenet.de
Name:   Silvio
Inhalt der Mitteilung:   Ach,das ist toll das hier Dr.Ben mit von der Partie ist.Ich bin ein grosser Fan von den Herrn Doktor,und suche die CD die es mal zu kaufen gab.

Datum:   20.12.2004 um 10:04:44
E-Mail:   schlosspils1@web.de
Name:   Jo
Inhalt der Mitteilung:   Wie kommt eigentlich ein Auto mit deiner Inernetadresse auf der Heckscheibe nach Coswig hinte den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ?

Datum:   10.05.2004 um 00:43:35
E-Mail:   kontrolle@ebay.com
Name:   *vergessen*
Inhalt der Mitteilung:   HILFEEEEEE, wer macht solche Seiten ... verstossen die nicht gegen die Genfer Konvention?! ... oder kann dein Provider nicht was dagegen machen ... bitte 1und1 dreh am Server

Datum:   10.05.2004 um 00:40:32
E-Mail:   kontrolle@ebay.com
Name:   *vergessen*
Inhalt der Mitteilung:   HILFEEEEEE, wer macht solche Seiten ... verstossen die nicht gegen die Genfer Konvention?! ... oder kann dein Provider nicht was dagegen machen ... bitte 1und1 dreh am Server

Datum:   16.03.2004 um 13:07:01
E-Mail:   devil666@gmx.de
Name:   Devil666
Inhalt der Mitteilung:   FDGB freund deine glatze blendet

Datum:   12.03.2004 um 09:32:00
E-Mail:   ad@web.de
Name:   Büromaus
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Grüße von der Büromaus aus der TEXX MEXX-Runde! Ich über Deine Seite positiv überrascht!!! Mach weiter so!!!

Datum:   21.01.2004 um 20:23:12
E-Mail:   eule.@gmx.de
Name:   eule
Inhalt der Mitteilung:   einfach geil die seite dicker

Datum:   15.01.2004 um 17:42:06
E-Mail:   mairot@freenet.de
Name:   radl-info
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mir soeben das "Hörbuch" Eurer kleinen Radtour angehört. Falls Ihr noch ein paar Bilder zum zeigen habt und Lust etwas dazu zu schreiben. Könnt Ihr gerne unter www.radl-info.de tun. Ach ja ich hätte gern eine Einladung zu Eurem nächsten Toilettenfest, wenn es keine Umstände macht. :-)

Datum:   23.11.2003 um 18:53:59
E-Mail:   djfkj@web.de
Name:   jemand
Inhalt der Mitteilung:   irgenwie sinnlos die seite

Datum:   21.11.2003 um 22:48:04
E-Mail:   superpen@superben.de
Name:   Poctor Pen!
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Plödis! Vielen lieben Tank für ti tolle Mitschnitte von der extraterestrotischen Atomaren Supergauradiozendung von Dr Pen, diese Seite gefällt mir sehr gut, mmh, weiter so!

Datum:   29.10.2003 um 22:53:27
E-Mail:   bionics@web.de
Name:   Thorben Rump
Inhalt der Mitteilung:   Gefiederter Freund, das ist innere Geilheit. Ich hab wiederstmal köstlich gefeiert hier auf deiner primär angeöchelten Seide. Wennde ma wiedr Früh- oder Schätschpicht hasd, wird Kaffee trunkn. Der Polierer. Und vergiss nisch: Christiane Meinck is watching you (würg).

Datum:   16.10.2003 um 23:16:55
E-Mail:   Ziller-Dresden@t-online.de
Name:   SUS A
Inhalt der Mitteilung:   Preisfrage: Wie bekomme ich fehlerlos mit 2 keV Energy eine kleine Dosis bis in den Wafer? Natürlich,Soekoe steht mit nem Koerbchen direkt unter der Extraction und alles rieselt hinein...steigt auf sein Rad...und fährt vorbei an Magneten,Rods,Beschleunigungsstrecke usw. und streut det janze durch sein Puderzuckersieb gleichmäßig uf de wafer ,wa...

Datum:   07.08.2003 um 10:30:49
E-Mail:   ronaldo.don@freenet.de
Name:   don
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Nunmal ein Gruß von mir. Kompliment zu "Unser Dorfharlekin"!Is wirklich gelungen.Für jemanden,der was mit "MP2" anfangen kann, ist das aufn Punkt gebracht und sehr amüsant!Weiter so! Bis Samstag in Pirna. Cu Don

Datum:   03.08.2003 um 10:37:27
E-Mail:   claudia.stengl@imail.de
Name:   claudia
Inhalt der Mitteilung:   HAAAAAALLLLOOOOOOO!!!!!!! du musst mir helfen, etwas von DR. BEN zu finden!!!!!! hast du material, videos cassetten, cds, vielleicht n finger oder einen handschuh???? bitte antworte und hilf mir weiter, ich bin schon so ewigkeiten auf der suche nach stoff und ich werde nicht belohnt, nun habe ich vielleicht kontakt zu einem außerirdischen zwitterwesen aufgenommen und du bringst mir glück.... vielen dank fürs erste und gute heimreise ins all. MERRY X MAS!!! CLAUDIA

Datum:   31.07.2003 um 00:11:01
E-Mail:   uuuuuuuuuuuuuufz@t-online.de
Name:   binamendemeinerkräfte
Inhalt der Mitteilung:   eure kommentare machen mich restlos "verdig". weiss denn keine/e eine klärende antwort auf diese hp ausser beleidigungen und spott. büschen püschologie bittä !!!

Datum:   17.06.2003 um 15:23:51
E-Mail:   nixda@web.de
Name:   Einwohner Rathens
Inhalt der Mitteilung:   Also ich habe ja schon oft diese newbie seite besucht !!! Aber so langsam fängt es mir auch an zu jucken hinter den ohren !!! Diese angebliche kritik ist nur dummes und holes kinder gelaber !!!! nur weil die gemeinde taten des sören könig bestraft regt der sich hier auf !!! also ganz im ernst wer sich bei jedem scheiss erwischen lässt der ist auch selbst dran schuld und sollte mal an seiner art arbeiten !!! Aber da das riesenbaby sich ja eh net belehren lässt wird das dem holraum auch net weiterhelfen !!! Ahja und es wäre ja noch schöner wenn rathen sich mit den fahrradfahrern mehr beschäftigen würde es reicht schon das der soekoe (lol) mit ner 60 in den ort runter donnert !!! dort müsste man mal ein auto auf die strasse stellen !!! Vielleicht würde es dem micro gehirn auf die sprünge helfen !! ALso in dem sinne überlegen und dann schreiben sören !

Datum:   16.05.2003 um 10:24:27
E-Mail:   doeringf@web.de
Name:   SBB-Neustadt/Sa.
Inhalt der Mitteilung:   Schau noch mal auf unsere Seite - www.sbb-neustadt.de.vu -, dann findest Du auch unter "Programm" Informationen zur 25. Neustädter Sportwanderung. Bis Sonnabend am Freizeitbad "monte mare" in Neustadt

Datum:   28.04.2003 um 21:30:23
E-Mail:   fuck@you.de
Name:   KEINER
Inhalt der Mitteilung:   Na du hässlicher Vogel! Steckst doch hoffentlich im Reinraumanzug sonst bekommt doch jeder gleich ne Gesichtsentgleisung!

Datum:   31.03.2003 um 03:04:03
E-Mail:   alberth@gmx.de
Name:   AlbertH
Inhalt der Mitteilung:   Schleimbolzen also!? ...aber was sagt man bloss nem schwulen ossi um ihn rumzukriegen?Anspuchsvoll kannst DU ja unmöglich sein W M C A

Datum:   16.03.2003 um 21:13:21
E-Mail:   paddl19@web.de
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Du Pappnase! Ich passe gut auf Deine Süsse auf! Wir kuscheln jeden Abend, brauchst aber net traurig sein! Sie vermisst Dich ganz sehr und noch einen schönen Gruß von ihr! Ich bin die Kleene verrückte aus Chemnitz! Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein ......! *grins* Bis bald, wenn du wieder nach Munich kommst See you soon Krümmel

Datum:   10.03.2003 um 23:58:30
E-Mail:   tim@timgelsenkirchen.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   TOLLE Seite - witzig gemacht - habe zwar ein Problem mit dieser sogenannten DDR jedoch das ist nun mal ein Teil der deutschen Geschichte. Habe Deine Seite als Favoriten hinterlegt. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen Tim www.timgelsenkirchen.de

Datum:   28.02.2003 um 16:16:32
E-Mail:   greendiver@web.de
Name:   Grünling
Inhalt der Mitteilung:   Mensch SöKö ist das ein Gästebuch oder ein Chat?? Bis neulich auf arbeit.

Datum:   21.02.2003 um 06:03:42
E-Mail:   k@freenet.de
Name:   unbekannt
Inhalt der Mitteilung:   Echt die schlechteste Seite die ich jemals gesehen habe... nimm den scheiß aus dem netz...

Datum:   07.01.2003 um 13:33:57
E-Mail:   hab@ichnich.de
Name:   TT
Inhalt der Mitteilung:   Deine Seite ist sogar noch beschissener als die Seite des Sören aus Witten, dem Du einen netten Kommentar ins GB geschmiert hast...... Versuch doch wenigstens mal, das Puretec-GB in deine Seite zu integrieren, anstatt es im neuen Fenster zu öffnen. Es gibt Leute, die sollten die Finger vom Webdesign lassen....hätte ich irgendeinen Hinweis auf kommerzielle Absichten entdeckt, hätte ich Dich aus reiner Gehässigkeit kostenpflichtig abgemahnt, da Du ja (vermutlich aus Selbstschutz) auf ein Impressum verzichtest.

Datum:   30.12.2002 um 20:15:31
E-Mail:   lmaa@lmaa.de
Name:   hfjl
Inhalt der Mitteilung:   na du hackfresse!?! soll ich jetzt auch mal so hochintelligente und einfaltsreiche texte in dein wertvolles GB schreiben?lieber nicht, denn kein zweiter is genau so hohl wie du. und dann auch noch ein studierter. naja, jeder weiß dass die armen, bei mami wohnenden studenten, einen an der klatsche haben. und da bist DU keine ausnahme. obwohl du ein wirklich schönes GB hast, ist der rest von deiner HP völlige scheiße. besser gings wohl nicht? da sollte man denken dass bei studies etwas grips dahinter steckt, aber da kommt doch nur müll.

Datum:   30.12.2002 um 14:36:59
E-Mail:   info@pirna.net
Name:   Till Kleinert - pirna.net
Inhalt der Mitteilung:   Ja, was soll ich schreiben, auch so was schöngeistiges wie du in mein gb ?!? Na dann doch lieber nicht sonst werd ich mir mit 100%iger Grantie einen gehirnakrobatischen Hochleistungskommentar vom Baumwoll-Web-master einhandeln. In diesem Sinne, gesundes Neues 2003 und guten Rutsch. Wie war das mit dem Ionenbeschleunigen gemeint ?! Tut das nicht weh, so mit deiner Körpergrösse...

Datum:   29.12.2002 um 11:15:25
E-Mail:   sachich@nich.de
Name:   ichdoch
Inhalt der Mitteilung:   Ein kräftiges Hossa zusammen! Es ist doch immer wieder eine Freude, solche Seiten wie diese zu sehen. Ein dreifaches Lob an den Webmaster. Es scheint hier alles nach dem Motto zu laufen: IMMER SCHÖN VERRÜCKT BLEIBEN!!! Weiter so. Gruß - http://mitglied.lycos.de/ichdoch

Datum:   13.12.2002 um 15:53:50
E-Mail:   tutnichts@zursache.de
Name:   avensis376
Inhalt der Mitteilung:   tja pech du penner, nun habe ich das letzte wort gehabt... HAHAHAHAHAAH

Datum:   05.12.2002 um 01:44:18
E-Mail:   alberth@gmx.de
Name:   AlbertH
Inhalt der Mitteilung:   Respekt, Blödheit schön auf den Punkt gebracht. Find ich toll

Datum:   28.10.2002 um 12:53:00
E-Mail:   fdfdfd@sdss.de
Name:   fdgfsdg
Inhalt der Mitteilung:   gfg

Datum:   05.10.2002 um 17:04:50
E-Mail:   c.boege@gmx.de
Name:   Schlebinski
Inhalt der Mitteilung:   Ich hätte gerne ein Viertelpfund Wirsing und einen Lampenkötter! Die beste Seite hier fett! Kauf ich.

Datum:   01.07.2002 um 15:24:14
E-Mail:   Danafenia@web.de
Name:   Your Nightwish
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schatzi! Ich hab gerad n bischen auf Deiner Seite rumgestöbert und da hab ich mich gefunden. Danke für die lieben Zeilen! Ich vermisse Dich und hoffe wir sehen uns bald wieder. Feuchte Küsse aus Hamburg von DANA.

Datum:   16.06.2002 um 18:50:20
E-Mail:   EB@groetzner.de
Name:   Honk
Inhalt der Mitteilung:   Die sinnloseste sinnvollste Seite im Netz! Besuch mich mal unter IP 255.255.255.256 (Das Internet ist hier zuende!)

Datum:   28.05.2002 um 08:26:02
E-Mail:   könntedirsopassen@web.de
Name:   noname
Inhalt der Mitteilung:   eine der sinnlosten seiten die ich je gesehen habe,schade um den strom

Datum:   04.05.2002 um 00:32:22
E-Mail:   a1080@gmx.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   geile houmpäitsch, lach mich grad schief!!! gruss aus dem dörnichtweg klaus

Datum:   02.05.2002 um 09:23:19
E-Mail:   mailto:www.olly84@uboot.com
Name:   geht dich nichts an!
Inhalt der Mitteilung:   Könntest dir auch langsam mal was neues einfallen lassen, hast doch jetzt Zeit oder? Hört sich alles etwas abgetroschen an. Bis bald

Datum:   23.04.2002 um 13:51:58
E-Mail:   RBuschau@t-online.de
Name:   sk+ms
Inhalt der Mitteilung:   Na du Dummie, ich bins deine Lieblingsschwester. Bin jetzt auch drin, allerdings nicht wirklich!? Also bis bald.

Datum:   22.04.2002 um 16:05:13
E-Mail:   klaus@peter.de
Name:   sirko
Inhalt der Mitteilung:   söri ich hab dich lieb dein sürki

Datum:   15.03.2002 um 10:25:27
E-Mail:   l@s-o.de
Name:   Agent00pommes
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hier der Lava-Lava Mensch! Wollte mal eine Total Überflüssigen eintrag machen! Aber hat gedauert bis ich das Eintragen feld gefunden hab! Fuck Off

Datum:   27.02.2002 um 16:13:27
E-Mail:   ulli@kgb.net
Name:   Wladimir Illitsch Uljanow
Inhalt der Mitteilung:   ..also ich wollt mich hier ni so dolle zu der Seite im allgemeinen äußern, bis darauf, das ich mich freue, das Sören mit dem zarten rosa auf seiner Seite endlich seine homoerotische Seite entdeckt hat und dazu steht. Supi mein kleiner Dreckspatz. Wozu ich mich eigentlich ma äussern wollte is das Gästebuch. 1. Mega Maus - Halt's Maul. Wenn man zu blöd is seine email-adresse richtig einzugeben, sollte man sich erstma mit sich selbst beschäftigen. Und damit meine ich nicht jeden abend an sich selbst rumspielen! 2. Eric - eigentlich sind die paar Zeilen, die ich grade schreibe schon zu viel über dich verloren... 3.Honigmond - Pfoten weg von meinem Hasi - der is meine! Hab ihn 1882, im Alter von 5 Jahren für 12 Schafe und 'n Pfund Gehacktes Halb und Halb, von Heinz rechtlich erworben!

Datum:   27.02.2002 um 16:12:58
E-Mail:   ulli@kgb.net
Name:   Wladimir Illitsch Uljanow
Inhalt der Mitteilung:   4. Moni - siehe erstens (falls du es schon vergessen haben solltest: Halt's Maul!") Versuch erst mal dein Gravitationsfeld abzubauen. Nur weil sich drei Monde in deiner Umlaufbahn befinden heisst das noch lange nicht, dass sich alles um dich dreht. 5. Ichselbst - Steh zu deiner Homosexualität - ich tu's ja auch. Du kannst auch gerne drüber reden, auch wenn's dir schwer fällt. Ich führ dich gern in das Leben der Rosa Panther ein. Weil wir grad bei einführen sind-ab 30 cm tut's weh. Also versuch's gleich mit 50 cm - da wirst du gleich ohnmächtig - ich übrigens auch, weil ich alles Blut für die Erektion brauche. So und nu noch was allgemeines: Ich teile zwar die Meinung der Meisten, das soekoe einen mächtigen an der Klatsche hat, aber mit euren armseeligen Kommentaren seid ihr weit unter seinem Niveau. Wahrscheinlich kommen zwischen seinem (u.a. auch meinem) Niveau und dem eurigen nur noch Steine und albanische Strassennutten und dann 'ne Weile nix. Da hilft nur eins: Lernen,Lernen, nochmals Lernen -=Euer Ulli=-

Datum:   02.10.2001 um 14:46:45
E-Mail:   BrJen@web.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Soekoe, hast ja ganz schön einen gucken lassen, Ich find es aber genial. Zumal ich den Haufen ja kenne, und wer dich net kennt kann es auch nich verstehen. Viele liebe Grüße an...! Bis bald, es grüßt dich Kaiserslautern

Datum:   06.09.2001 um 20:14:34
E-Mail:   mailto:www.peirob@web.de
Name:   Mega Maus
Inhalt der Mitteilung:   Was soll das,deine Sinnlosen Kommentare in das Internet zu stellen!!!!!

Datum:   10.08.2001 um 12:52:11
E-Mail:   wehre@aol.com
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   MfG, oh großer sohn des dorfältesten ! ist es nicht schlimm genug das es menschen gibt die im web mitmenschen reihenweise verbal auf die füsse treten ? und jetzt kommen noch solche gastbeiträge, da springt einem doch der draht aus der mütze, also ehrich, äääh ehrlich . da muss sich noch was tun mein flötenyogi, so würds nüschd ... cu

Datum:   13.06.2001 um 08:28:46
E-Mail:   erik.paul@technik-akademie.de
Name:   Eric
Inhalt der Mitteilung:   Grüß Dich! Ich finde Deinen unsachlichen Beitrag in Deiner VERWEIS - LISTE zum Thema Promillegeschwader für unnötig! Unterlasse bitte solche Bemerkungen!!! Ciao ....

Datum:   11.06.2001 um 14:40:14
E-Mail:   phuber2002@yahoo.de
Name:   Honigmond
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Bärchen, ich hoffe es hat Dich nicht ganz so doll erwischt mit Deinen Flocken um den Gürtel. God Smörebröt Haferli

Datum:   11.06.2001 um 10:38:55
E-Mail:   wilfrid.lammers@technik-akademie.de
Name:   Klassenrelevant
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr König, mit großem Bedauern mußte ich beim Studium ihrer Homepage feststellen, das Sie in nicht veranwortbarer Weise einzelne Schüler ihrer Klasse diffamieren. Als Verantwortlicher Leiter der Siemens Professional Education Technical Academy muß ich Sie darauf hinweisen, dass sich eine solche Verunglimpfung nicht mit unserer Ausbildungsphilosophie vereinbaren lässt. Desweiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie mit empfindlichen diziplinarischen Maßnahmen zu rechnen haben, falls Sie diese Einträge nicht zum 14.06.01 entfernt haben. Mit freundlichen Gruß W.Lammers

Datum:   02.06.2001 um 16:30:35
E-Mail:   baggerschorsch@claranet.de
Name:   baggerschorsch
Inhalt der Mitteilung:   FRÜHLINGSGEFÜHLE Es sprißt der Krokus aus dem Boden der Trieb wird stark es regt sich was im Ho.... Die Sonne scheint, der Tag wird länger. Es sprißt beim Schorsch so manches auch der Atem wird immer schneller. Das Blut es wallt bis das der Lustschrei schallt. Eine Kluft tut sich auf, der Schorsch er merkt das Ding es lebt vor Erleichterung er bebt. Sein letzter Gedanke es ist vollbracht, Ihn dann umhüllt - die gnadenvolle Nacht. Noch heute er davon zehrt, was einst in jungen Jahren Ihm ward gewährt. macht nix damit ihr auch mal was vernünftiges uaf euerer seite drauf habt

Datum:   30.05.2001 um 20:00:15
E-Mail:   sb9@inf.tu-dresden.de
Name:   WiederMalIchSelbst
Inhalt der Mitteilung:   Weisst Du was Geschmack ist? Woraus sich evtl. auch geschmackvoll ableiten lassen koennte. Aber da Du das wahrscheinlich nicht weisst, kann man bei Deiner Seite wohl kaum von einer geschmackvollen reden . . . CU

Datum:   11.04.2001 um 09:44:36
E-Mail:   soekoe@soekoe.de
Name:   SöKö
Inhalt der Mitteilung:   alte Gästebucheinträge (1):

Huch Scheckenschiss 16. Maerz 2001 - 16:00 Uhr mailto:popelpapst@rotzgruen.com
Spritzguß im Ausguß verdirbt die gute Laune.,-ver ist der Sören. Neue Kraftausdrücke:I)Zotteliger Gesichtskretze II)Knochenscheißender Senfklos sind mir eingefallen als ich deinen Eintrag auf der Pinwand sah- übrigens, du BauchladenUlf- haust beim Mittag einfach ab ohne mir den Schlüssel für unser Liebesnest zu geben- dolldolldoll- nu krigt Mr.HohesCX kein mailchen von mir-equal(uniformity). SO-Montag mit Kabel-sonst knallst, da falt ich dich zusammen, du fäkalgelbe Schichtschnitte Als den- Saditjes, Drawaritsch Nu pakadie nedaleko ot shutdown -fh now halt copy -a/gag klapspaten

Klapsbunt Grau 15. Maerz 2001 - 15:02 Uhr mailto:hanswurst@istanbuldoeer.uezgir
Ey du-isch kack disch zu
Wehr tas ließd is dhämlich, nömlich- sagt die der Der. Sagt die Uschi zu der Heide: (jetzt kommts)"Steck mal Kreide in die Scheide."Daruf die kleine Heide: "nim doch deine Muschi-Uschi". Das ist zwar nich so gesund, doch es macht die Kreide rund-oder so, Änderungen unter Vorbehalt.


Datum:   11.04.2001 um 09:43:55
E-Mail:   soekoe@soekoe.de
Name:   SöKö
Inhalt der Mitteilung:   alte Gästebucheinträge (2):

Rotzepopel Frieda 15. Maerz 2001 - 14:53 Uhr mailto:istanbuldoeneruezgir@hotmail.com
Das is beiweitem die schlechteste Seite, die ich seit langem gesehen habe! Du hast wirklich dein bstens gegeben, um das menschliche Farbempfinden zu quaelen! aber das is ja noch nichts gegen die schrecklichen animierten gifs. Vielleicht solltest du erst mal lernen, wie man ansprechende HTML-Seiten erstellt! bis dann, und ueberleg dir in zukunft, wem du versuchst ans bein zu pinkeln! soll isch dir von der Mundmonika sagen schips......

SchonWiederIchSelbst 20. Februar 2001 - 09:27 Uhr mailto:sb9@inf.tu-dresden.de
Was soll ich Dir sagen?

WiederIchSelbst 18. Februar 2001 - 10:15 Uhr mailto:sb9@inf.tu-dresden.de
Hi Du Bauschaumverstaerker (klaristdasbeidirgeklautdafuerissesdochdaoder?)! An Intellektualitaet (dolleswordnae?) bist Du mit Deinen geistigen Erguessen ja wohl kaum zu uebertreffen ... MfG WiederIchSelbst!


Datum:   04.04.2001 um 12:21:10
E-Mail:   soekoe@soekoe.de
Name:   Sökö
Inhalt der Mitteilung:   alte Gästebucheinträge (3):

Ichselbst 18. Februar 2001 - 03:14 Uhr mailto:sb9@inf.tu-dresden.de
Sag mal Sudner?! Machstn haufen Trouble um nichts weiter als heisse Luft! Warum bistn dann nich an der TU geblieben Du Versager! Und musst nach Berlin gehen und uns Sachsen dort dermassen blamieren das man sich schaemen muss?! MfG Auf Wiedersehen ...

Moni 14. Februar 2001 - 11:08 Uhr mailto:monischlumpf@uboot.com
Das is beiweitem die schlechteste Seite, die ich seit langem gesehen habe! Du hast wirklich dein bstens gegeben, um das menschliche Farbempfinden zu quaelen! aber das is ja noch nichts gegen die schrecklichen animierten gifs. Vielleicht solltest du erst mal lernen, wie man ansprechende HTML-Seiten erstellt! bis dann, und ueberleg dir in zukunft, wem du versuchst ans bein zu pinkeln!

Dedder 6. Februar 2001 - 20:31 Uhr mailto:dedder@surfeu.de Kurort Rathen Sachsen
Hallo Sören, hat Dein Alter Dich schon enterbt? Deine Seite ist ganz witzig, vor allem wenn man das Dorf Rathen kennt. Mach weiter so aber laß Dich nicht erwischen (von Deinem Alten bzw dem Bürgermeister).

anno nym 4. Februar 2001 - 18:23 Uhr mailto:hinterwaeldler@gmx.de Buxtehude
Haste fein gemacht,Sön. Weiter so. Und Schüss

Sraal 27. Januar 2001 - 18:12 Uhr mailto:sraal@s-f-l.de Menzsch meier dsa haste ja einen gucken lassen :) naja bis demnächst ......


Datum:   02.04.2001 um 15:17:56
E-Mail:   Danafenia@web.de
Name:   Dana
Inhalt der Mitteilung:   Na, mein Süßer, wie geht's Dir?

Datum:   27.03.2001 um 14:33:30
E-Mail:   Pauli-f@gmx.net
Name:   Paul85
Inhalt der Mitteilung:   Wahrscheinlich hast du recht das sie in wirklichkeit hässlich ist. Aber ob du schöner bist wag ich noch zu bezweifeln. Pauli

Datum:   20.03.2001 um 23:34:58
E-Mail:   hinterwaeldler@gmx.net
Name:   Waldschratt
Inhalt der Mitteilung:   Das kannst'de ja voll in den See schieben. Und überhaupt wo is'n das alte Gästebuch hin, du gigantischer Pittiplatsch.



Neue Eingabe

Zurück