Ich - Ziele und Gartenarbeitsgeräte

Sökö setzt sich für folgende Dinge ein:
  • mehr Flexibilität für Kautschukprodukte!
  • 500.000 Asbestteilchen pro Quadratmeter reichen mir nicht, ich verlange mehr!
  • Moutgebühren für Fussgänger und Radfahrer
  • größere mittlere Weglängen für freie Radikale
  • eine deutliche Begrenzung der Lichtgeschwindigkeit
  • die UFO's sollen den Karl-Marx-Kopf wieder nach Chemnitz stellen
  • Al Bundy als Kanzler
  • Hals- und Beinbrüche für phuber2002@yahoo.de
  • eine bessere Webpromotion für Arnsdorf an der Knatter
  • Waffeninspektoren zum amerikanischen Aggressor
  • Atomwaffeneinsätze nur zwischen 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr (Ortszeit versteht sich)
  • Dönervertretungen frei Haus, so wie Versicherungen das machen!
In unser immer konsumorientierter werdenden Gesellschaft kommt es immer häufiger vor, dass Gartenbesitzer den Blick zum Nachbarn richten und dessen Arbeitsgeräte beäugen. "Aber nur durch Arbeit von Früh bis Spät kann das Werk geraten, den der Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten."
Aus diesem Grund legte ich mir flg. Multifunktionsrasenmäher zu. Mein neuer Rasenmäher
Mit seinen 450 Kilowatt bewältige ich meine 9,8 Quadratmeter Rasen in 1,3 Stunden. Die meiste Zeit geht dabei für Wendemanöver dieses 7 m langen und 5 m hohen Rasentrimmers drauf. Aber auch Radwechsel erfordern bei 80 Zöller'n schon einges an Zeit. Das Praktischste ist jedoch die 20 Zentner schwere Maulwurframme, die jedem gemeinen Gartenschädling ein ordentlicher Gegner sein dürfte.
<< zurück Seite 4/5 weiter >>