Monatsmotto

Monat Motto
August 2009 "Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt."
Juli 2009 "Seine Freundin zu ihm: "Besorg mir für morgen bitte ein paar Batterien!""
Juni 2009 "Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?"
Mai 2009 "Das größte Glück auf Erden, liegt auf den Rücken, nicht auf Pferden."
April 2009 "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen."
März 2009 "Du bist Internetsüchtig wenn alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen."
Februar 2009 "Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!"
Januar 2009 "Die Männer stammen vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber mit Sicherheit von 'ner Klette."
Dezember 2008 "Hallo Mensa-Essen, da bist du ja wieder."
November 2008 "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"
Oktober 2008 "Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird."
September 2008 "Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens mit Fragen wie: "Wo kriege ich nachmittags noch ein Frühstück her?"
August 2008 "Schweinchen Babe hat keinen Oscar bekommen, aber viele Oscar - Preisträger haben hinterher ein Stück von Schweinchen Babe bekommen."
Juli 2008 "Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm alt werden."
Juni 2008 "Die holländische Tomate ist der vierte Aggregatzustand des Wassers."
Mai 2008 "Fährst Du rückwärts gegen 'n Baum, verkleinert sich Dein Kofferraum."
April 2008 "Es stinkt aus den Aborten - es wird Frühling allerorten!"
März 2008 "Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 500mal um die eigene Achse? -- Ein Grillhänchen."
Februar 2008 "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung."
Januar 2008 "Ach, wo ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss."
Dezember 2007 "Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück."
November 2007 "Mein Ball ist umgefallen."
Oktober 2007 "Hartz IV - und der Tag gehört Dir."
September 2007 "Ich lege jetzt letzte Hand an den Rasenmäher... "
August 2007 "Nach einem Gläschen Gülle ist der Bauer knülle."
Juli 2007 "Unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten."
Juni 2007 "Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen."
Mai 2007 "Viel Erfolg, sagte der Ochse, als er gemolken wurde."
April 2007 "Wollen die Kinder erben, müssen noch die Eltern sterben."
März 2007 "Was tut des Nachts mein Hören stören? Das Röhren blöder Leuchtstoffröhren."
Februar 2007 "Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Sche.... braucht man Ruhe."
Januar 2007 "Lasst mich Arzt, ich bin durch!"
Dezember 2006 "Was ist ein Kamel mit 4 Höckern? Ein Saudi Quattro."
November 2006 "Selbst der Meister kanns kaum glauben: Man kann auch mit dem Hammer schrauben."
Oktober 2006 "Pingpong sollte man nie mit offenem Mund spielen."
September 2006 "Man bringt die Sau zum Decken, weil die Ferkel schmecken."
August 2006 "Wieder 'mal so richtig abschalten, sagte der Pfleger und betrat die Intensivstation."
Juli 2006 "Lieber Alkohol im Blut, als Luft im Darm."
Juni 2006 "Können Sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?"
Mai 2006 "Ist der Stuhlgang hart wie Ziegel, hilft dir ein Ballistoriegel."
April 2006 "Hätt' Maria abgetrieben, wär uns viel erspart geblieben."
März 2006 "Gut Kind will Keile haben."
Februar 2006 "Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln."
Januar 2006 "Eiterherd ist Goldes wert. (Poesiealbum deutscher Zahnärzte)"
Dezember 2005 "Draußen vom Walde komm ich her, ich sag euch, viel Bäume steh'n da nicht mehr."
November 2005 "Die Axt im Haus erspart den Scheidungsrichter."
Oktober 2005 "Ich habe keine Vorurteile. - Ich hasse jeden."
September 2005 "Haltet die Stadt sauber - bringt den Müll in den Wald!"
August 2005 "Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr."
Juli 2005 "Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene."
Juni 2005 "Die Scheiße von heute ist das Schnitzel von gestern."
Mai 2005 "Das Einzigste, was hier noch klappt, sind die Türen."
April 2005 "Beim Ritt auf einem Hackebeil bleibt selten eine Backe heil."
März 2005 "Auch der Vegetarier beißt nicht gerne ins Gras."
Februar 2005 "Wie lang kannste einen Kitzler ziehen? - Bis Du eine in die Fresse bekommst."
Januar 2005 "Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat."
Dezember 2004 "Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen."
November 2004 "1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Raucher, fickt um euer Leben!"
Oktober 2004 "Harz IV liegt nicht in Thüringen."
September 2004 "Rentner auf die Strasse!"
August 2004 "Man kann auch mit 16 noch attraktiv sein."
Juli 2004 "Bleibt der Juli warm und heiß - am liebsten ich im Freien scheiß!"
Juni 2004 "Morgens halb 10 in Polen: Wo ist mein Knoppers?"- Aus aktuellen Anlass zur EU-Osterweiterung.
Mai 2004 "Deinen Tropf verloren, häh?"
April 2004 "Meine Freundin hat sich von mir abgekuppelt, denn ich hab' nur mein Glück gerubbelt." - Ist zwar kein Motto, es sollte uns allen aber eine Lehre sein!"
März 2004 "FDGB - Freund, Deine Glatze Blendet."
Februar 2004 "Carpe Al Dente! - Nutze Deine Zahnbürste!"
Januar 2004 "Nein, liebe Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden."
Dezember 2003 "Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter."
November 2003 "Ist der Schaum des Hundes weiss, war's im Auto doch zu heiss."
Oktober 2003 "Man muss 'was gegessen haben, bevor man kotzen kann!"
September 2003 "Ich will schlafend sterben, wie mein Opa und nicht kreichend und heulend, wie sein Beifahrer."
August 2003 "Glück im Spiel - Geld für die Liebe."
Juli 2003 "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
Juni 2003 "Heinz sagt: "Halt's Maul!"."
Mai 2003 "Man kann auch trinken, ohne lustig zu sein."
April 2003 "Optimismus ist nur der Mangel an Informationen."
März 2003 "Rülpst der Arbeitslose nachts um 2, hat er wohl sein Bier dabei."
Februar 2003 "Stuhlgang ist nicht die einzigste Fortbewegungsart!"
Januar 2003 "Realität ist etwas für Jene, die nicht mit Drogen umgehen können."
Dezember 2002 "Gott vergibt - ich nicht."
November 2002 "Strom macht häßlich, klein und schwarz."
Oktober 2002 "Die Zauberflöte ist von Mozart, nicht von Beate Uhse!"
September 2002 "Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen!"
August 2002 "Das Schwimmbad ist der einzige Ort wo man auch im Sommer frische Pilze bekommt."
Juli 2002 "Arbeite langsam und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen."
Juni 2002 "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."
Mai 2002 "Es ist nicht schwer daneben zu pissen. - An die Decke scheissen, ist die Kunst."
April 2002 "Lieber einen Sitzen haben und nicht mehr stehen können als umgekehrt."
März 2002 "Lieber Grass im Mund als unter'm Schuh."
Februar 2002 "Auf die Dauer hilft nur Power."
Januar 2002 "Nur die Harten kommen in den Garten."
Dezember 2001 "Manche Sprüche müssen gemacht werden, auch wenn daran Freundschaften kaputtgehen."
November 2001 "Wenn die Baumwollschlüpfer hinten rostet, haste verschissen."
Oktober 2001 "Alkohol macht Birne hohl. - Birne hohl, mehr Platz für Alkohol."
September 2001 "Werfe nicht nach Mitternacht noch Käse in den Fahrstuhlschacht!"
August 2001 "Schöner durch Döner."
Juli 2001 "Stay cool while rebooting your brain!"
Juni 2001 "No brain - no headache."
Mai 2001 "Trenne nicht den Müll, denn er hat nur eine Silbe!"
<< zurück Monatsmotto