Sledge Hammer

Seldge Hammer, auf Deutsch: Schmiedehammer, beeindruckte seinerzeits, im Mittagsfernsehen bei RTL, ein Millionenpublikum durch die reale Darstellung der Polizeiarbeit in Los Angeles. Sein hohes Engagement und sein überdurchschnittlicher Nachdruck bei der Jagd auf Verbrecher machen ihn zu einem der besten ABV'er seiner Stadt.
Seine Waffe "Susi" setzte er nur sehr selten und gut überlegt ein, deshalb auch der Name "Schmiedehammer".
Master Of Disaster.
Master Of Disaster
Zur guten Polizeiarbeit gehört aber auch die Verwandlung und das simulieren von nichtvorhandenen Wissen. So wurde z.B. die Abwendung einer nuklearen Katastrophe durch entsprechende Entschärfungsmassnahmen vor Ort vom "Master Of Disaster" selbst, mit den Worten "Vertrauen Sie mir ich weiss was ich tue!", durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Auch als "Hammeroid" legte der Grobmotoriker all sein Wissen in seine rechte Hand und gab damit der blosen und sinnlosen Zerstörung eine neue grössere Dimension.
Inbegriff für zu hohen Blutdruck.
Inbegriff für zu hohen Blutdruck.

Seine vorbildliche Polizeiarbeit wurde unterstützt von seiner Kollegin Dori Doreau und seinem schwerkranken Captain Trunk, der an Migräne litt. Trotz dessen und Blutdruckwerten von 190 zu 40, die sich durch Hammers Anwesenheit exponential verschlechterten, wurde jeder Verbrecher zur Strecke gebracht.
Sledge Hammer - Die Hymne des "Hammers der Gnade".
<< zurück