Fensterlösungen

Auch für uns, in unseren kleinen Dorf, indem wir vor Kurzem erst Strom bekommen haben, gehen die weltlichen Probleme nicht unbemerkt vorüber. In der letzten Hordenversammlung in der Gamrighöhle sagte der Medizinmann grosses Unheil vorraus und ritzte dabei das Microsoft WindowsTM Zeichen mit der Trennschleife in die Sandsteinwand.
Man munkelt das es in weit entfernten Zivilisationen zu seltenen und damit unbedeutenden Systemabstürzen mit diesem oben genannten Nischenprodukt gekommen sei. Zeit, einem eventl. bevorstehenden und sich ausweitenden Problem zu entgegnen. Deshalb hier ein paar Innovationen, um der Apokalypse Einhalt zu gebieten.

Grüner Punkt
Eine Möglichkeit wäre, die Beförderung zur umweltfreundlichen Hausmülltrennungsanlage: "Windows Recovery".
Kaffeemaschine Eine andere Möglichkeit, der relativ einfache Umbau zur Kaffemaschine, wobei der Begriff "Windows Express" nicht unbedingt zutreffen muss. Aber wenigstens wirken sich Störungen der Funktionalität nur auf die Qualität des Kaffees und damit aber wieder massgeblich auf den Gemütszustand des Geniessers aus. Also Obacht!
<< zurück Seite 1/7 weiter >>