Dr. Ben - ein Genie

Doktor Ben Doktor Ben Doktor Ben Doktor Ben Doktor Ben
In eigener Sache:
Obwohl Dr. Ben, alias Jochen Bendel, für viel Unverständnis und Empörung, gerade bei älteren Zuhörern, sorgte, hatte dieser scheinbar wahnsinnige und geisteskranke selbsternannte Doktor mit einer Mischung aus stilvollen Humor und enormer Intelligenz aufzuwarten. Er entwickelte im Laufe der Zeit seine eigene aber komische Sprache. Er verstand es schnell und gezielt auf die Anrufe pubertierender
Jugendlicher zu reagieren ohne, dass ihm die Kommentare ausgingen. Seine nie wieder erreichte Qualität des Telefonterrors, wovon Radio PSR und Co heute noch träumen aber nie erlangen werden, richtete sich in erster Linie ausschliesslich gegen Scheinfirmen, Dienstleistungsunternehmen, Spinner, Kommunen ... die am Ottonormalverbraucher das "schnelle Geld" verdienen wollten und aber nie über die wahre Identität und Ziele dieses einmaligen Genies und Vorbildes aufgeklärt wurden. Doktor Ben
Im Grossen und Ganzem bedauere ich und eine mit mir riesige, fakultativ angewachsende, deutschlandweite Doktor Ben - Fangemeinde die Einstellung dieser einzigartigen Sendung.

Was bleibt ist die Erinnerung an diese Zeit.


<< zurück Seite 3/3 - Dr. Ben - ein Genie weiter >>