Kurort Rathen (Sächsische Schweiz)
Ausflugsziele in und um Rathen für Kritik und Beschwerde Lageplan für alle die, die nicht von hier sind. Ortsinformationen, Kontakte Übernachten in Rathen Impressionen zurück zur Startseite
Wenn Sie sich in dieses Gästebuch einschreiben möchten, beachten Sie bitte, dass es sich um ein KGB, ein kontrolliertes Gästebuch, handelt, d.h. die Einträge werden auf rechtlichen Inhalt überprüft und Mehrfacheinträge vermieden.

Name:
email / URL:
Kommentar:


Eintrag-nr.: 2
Datum: 4. August 2003
Name: Wilfried Rentz
email / URL: w.rentz@web.de
Kommentar: Mit Enttäuschung habe ich im Ducatoforum gelesen, dass Reisemobile in Rathen nicht erwünscht sind. Schade ich wollte im September zum erstenmal in diese Region fahren. Ich werde Rathen nicht besuchen, da ich keine Möglichkeit habe dort in meinem Reisemobil zu übernachten. In diesem Fall wird doch klar, dass Reisemobilisten zusätzliche Gäste sind, wenn die Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Ich staune, dass man auf die zusätzlichen Ausgaben der Mobilfahrer(Restaurantbesuche, Versorgungseinkäufe, tanken usw.) verzichtet. Mit freundlichen Grüssen
Antwort: Wurde an die Touristinformation Rathen weitergeleitet. Antwort steht aus. Im Grossen und Ganzen kann man dieser Erkenntnis aber nur zustimmen. Noch schlimmer trifft es aber die immer grösser werdende Gruppe der Radfahrer. Diese Marktlücke wurde ebenfalls nicht geschlossen, im Gegenteil man versucht den gemeinen Radfahrer vom Ort ferngehalten.
siehe hierzu ein etwas ältere Artikel (Dorf => Archiv => Artikel vom 23.August 2001)
Zum Anfang


Eintrag-nr.: 1
Datum: 1. Juli 2002
Name: Unrumpf
email / URL: unrumpf@geometrische-figuren.com
Kommentar: Wenn man in einem rechtwinkligen Dreieck das Quadrat der beiden Katheten addiert und anschliessend diese Summe wieder vom Ergebnis abzieht, kommt Null raus.
Antwort: So sei es.
Zum Anfang